fbpx

Büroreinigung in Essen, Oberhausen, Duisburg, Ratingen & Düsseldorf

Büroreinigung

mit dem 5-Sterne Service

Mülheim

Essen

Düsseldorf

Oberhausen

Ratingen

Duisburg

Heiligenhaus

und Umgebung

+11 Services - 1Ansprechpartner

Alles aus einer Hand für Ihr Büro ab 89€ pro Servicetag

Büroreinigung

Diskretes & freundliches Reinigungspersonal für Ihr Büro. Ausgestattet mit modernster Reinigungstechnik. Unser Service für ein penibel gepflegtes Büro. Denn ein ordentliches Büro ist die Basis für Ihr Image.

Website Support

Für Websites, die auf WordPress basieren bieten wir einen Änderungsservice aber auch die Erstellung einer Website an. So sparen Sie sich Geld für den Programmierer und Änderungen können schnell durchgeführt werden. 

IT-Notfall Team

Durch ein abgestürztes WLAN oder ein anderes technisches Problem können Kunden Sie nicht erreichen. So geht Ihnen Umsatz verloren. Unser IT-Team kümmert sich um Ihren IT Notfall und leistet Soforthilfe. 

Kundenaufruf über Pager

Das Wartezimmer der Zukunft: Kunden können entspannt außerhalb des Wartezimmers warten. So werden Ihre Räume weniger in Anspruch genommen und der Kunde kann an der frischen Luft warten. 

Bestellung von Verbrauchsmaterial

Auf Wunsch bestellen für Sie Verbrauchsmaterial, legen es nach und sorgen für einen ausreichenden Vorrat. Sie wählen, ob kosteneffiziente Produkte oder repräsentative Markenprodukte. So haben Sie die volle Kontrolle.

Kaffee-Vollautomaten Service

Die Pflege eines Kaffeevollautomaten kann sehr zeitintensiv sein. Wir kümmern uns um Ihren Kaffeegenuss. So brauchen Sie nur noch die Taste zu betätigen und Ihren Cappuccino genießen.

Getränke Service

Wir besorgen Getränke für Ihr Büro. So brauchen Sie sich um nichts zu kümmern und sparen sich Zeit, lästiges Schleppen und im Vergleich zu markführenden Getränkelieferanten auch Geld. 

Obstkörbe fürs Büro

Wir liefern Ihnen wöchentlich frisches & saisonal wechselndes Obst. Denn gut gesättigt arbeitet es sich einfach besser. Ihre Mitarbeiter sind zufriedener und seltener krank. 

Hausmeister+Handwerker Team

Für jeden Gebäudenotfall das richtige Team. Ob Verstopfung, Wasserschaden, defekte Möbel oder “nur” eine defekte Glühbirne”. Unser Hausmeister Notfallteam ist schnell vor Ort und macht Ihre Räume wieder einsatzbereit.

Fensterreinigung

Ein sauberes Fenster fällt nicht auf. Ein Dreckiges dafür umso mehr. Wir sorgen für den perfekten Durchblick mit unseren Fensterputzern. Unsere Fensterputzer reinigen auch Glastüren, Spiegel uvm.

Weitere Services wie von den Heinzelmännchen

Unser oberstes Ziel: Ihre Zeit sparen!
Deshalb bieten wir alles aus einer Hand an, sodass Sie sich um das kümmern können, womit Sie Ihr Geld verdienen. 

Coming Soon (Services, die wir bald anbieten)

-Kaufmännisches Facility Management

Der gesuchte Service ist nicht dabei? Sprechen Sie uns an!

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Büroreinigung in Essen, Oberhausen, Duisburg, Ratingen & Düsseldorf

    Unser 5-Sterne Service für Ihr Büro
    in Essen, Oberhausen, Duisburg, Ratingen & Düsseldorf

    Wir schenken Ihnen das wertvollste Gut der Welt: „Zeit“

    +11 Services aus einer Hand

    Rundum-Sorglos Service

    Teams für alle Fälle

    Wir schenken Ihnen wertvolle Zeit

    24/7 für Sie im Einsatz

    Ab 89€ und mit Zufriedenheitsgarantie

    Was soll gereinigt werden?

    Wählen sie aus

    BüroreinigungInnenräume
    Fenster
    bester Gärtner & gartenpflegeAußenanlagen

    Wie häufig dürfen wir zu Ihnen kommen?

    Dauerhaft
    Einmalig

    Wir werden Sie zeitnah kontaktieren

    Ihre Immobilienaufbreitung Clean Green

    Stellen Sie sich vor, Sie hätten einen starken Partner, der Ihr Büro am laufen hält, sodass Sie sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren können!

    Um den Betrieb eines Büros aufrecht zu erhalten, müssen Sie viele kleine Dinge erledigen, die aber in der Summe viel Zeit kosten. So müssen Sie eine Reinigungskraft engagieren und sich um Reinigungsmaterialien kümmern. Eine Reinigungskraft wird zudem hin und wieder mal krank oder möchte in den Urlaub. Außerdem benötigen Sie professionelles Reinigungsequipment, was sehr teuer sein kann. Geht mal etwas kaputt, wie z.B. das Licht in einem Besprechungsraum oder ein Eibauschrank, müssen Sie einen Handwerker beauftragen, der meist auch nicht sofort kommt. Dazu benötigen Sie Getränke und einen Kaffeeautomaten, der häufige Reinigung benötigt und einen Fensterputzer, der regelmäßig Ihre Fenster reinigt. Auch die Wartung von Anlagen, die Behebung von W-Lan und IT Problemen oder schnelles Handeln bei Rohrverstopfungen und das Auffüllen von Verbrauchsmaterial sind häufig unterschätzte Aufgaben. Auch die Betreuung Ihrer Website kann schnell 4 Stunden Arbeit pro Woche verschlingen. All das und noch mehr müssen Sie neben dem laufenden Betrieb erledigen, was viel Zeit, Geld und Nerven kostet. 

    Wenn Ihr Personal das alles erledigen muss kommt das Tagesgeschäft hin und wieder mal zu kurz, Ihre Kunden müssen warten und es kostet Sie Zeit, Nerven und Geld.

    Diese Probleme können wir Ihnen ersparen. Denn zum Glück haben Sie die Möglichkeit, diese kleinen aber lästigen Aufgaben in gute Hände zu geben: Mit dem 5-Sterne Büro-Service von Clean Green können Sie viel Zeit, Nerven, Koordinationsaufwand und womöglich auch Geld sparen.

    Wir schenken Ihnen das wertvollste Gut der Welt: „Zeit“

    Mit dem einzigartigen 5-Sterne Service erhalten Sie:

    -Geschultes & geprüftes Reinigungspersonal. Ausgestattet mit modernem Equipment.

    -Das Wartezimmer der Zukunft: Ein modernes Kunden-Aufruf-System per Pager/Pieper ist bei uns inklusive, welches überfüllte Wartezimmer verhindert. Durch einen Funkempfänger, der Ihren Patienten bei der Anmeldung ausgehändigt wird, kann der Empfang den Kunden aufrufen ohne den Namen durch den Raum zu rufen. So kann der Kunde sich vor dem Termin frei bewegen und muss nicht auf die Durchsagen achten, was für eine höhere Zufriedenheit & eine entspanntere Atmosphäre sorgt. 

    -Wir haben verschiedene Teams, welche sich um diverse Notfälle in Ihrem Büro kümmern. Vom PC / IT / W-Lan Notfall über Rohverstopfungen, defekten Glühbirnen oder Möbeln bis zu versauten oder gesplitterten Fensterscheiben. Aber auch ein Webdesign & Online Marketing Team, welches Ihren Webauftritt professionell aufbaut, sodass Sie auch über das Internet neue Kunden gewinnen können. 

    -Wir beschaffen Getränke und Verbrauchsmaterial und pflegen Ihren Kaffeevollautomaten, sodass Sie morgens lediglich die Taste selbst drücken müssen. 

    …und vieles mehr… Sprechen sie uns an und teilen Sie uns mit, wobei wir Sie unterstützen können. Durch unsere „Alles aus einer Hand“ Lösung sparen Sie Geld, Ärger und Verwaltungsaufwand und haben immer einen Ansprechpartner.

    Als wären über Nacht die Heinzelmännchen da gewesen

    Wir lösen für Sie für Sie folgende Probleme:

    … Lange Wartezeiten bei Handwerkern, Rohrreinigern und anderen Services sorgen für Stillstand in Ihrem Büro.

    … Stillstandzeiten durch unvorhergesehene Probleme

    … Fenster mit Fingerabdrücken und ein ungepflegtes überfülltes Wartezimmer..

    … Ihre Wettbewerber könnten mit einem saubereren gut duftenden Büro unterbewusst bei Kunden punkten.

    … Sie müssten viele organisatorische Dinge selbst übernehmen, oder Ihrer Empfangsdame überlassen

    Testen Sie unseren Service ohne Kündigungsfrist.

    Mit einer 100% Zufriedenheitsgarantie.

    Ab 89€ pro Service-Tag

    Wir bieten Ihnen einen 5 Sterne rundum Service für Ihr Büro und Sie erhalten:

    -Einen Service, der keine Wünsche offen lässt.

    -moderne Reinigungstechnik in der Büroreinigung

    -Spezialisierte Teams für fast jede Herausforderung im Gebäude.

    -Zeitersparnis und weniger Organisationsaufwand, was Ihnen als Unternehmer 
    das Leben erleichtert wie die Beschaffung von Getränken uvm.

    Kontaktieren Sie uns noch heute und überlassen Sie uns die nervigen Kleinaufgaben,
    sodass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

    Wenn Sie die Vorteile nutzten möchten, die Clean Green Ihnen bietet, freuen wir uns, wenn Sie Kontakt zu uns aufnehmen.

    Je nach gewähltem Turnus (1-6 x wöchentlich)

    • Reinigung von Empfangsraum und Wartezimmer
    • Reinigung der Büros und Besprechungsräume
    • Reinigung von Personal- und Aufenthaltsräumen
    • Mülleimer leeren und ggf. auswaschen
    • Schreibtische und Empfang, soweit freigeräumt, reinigen
    • Staubsaugen, Kehren und Nasswischen der Böden 
    • Staubsaugen, Kehren und Nasswischen der Treppen
    • Reinigung der Spiegelflächen
    • Entfernen von Flecken und Griffspuren an Türen und Trennwänden im Spritzbereich (Sanitär)
    • Verbrauchsmaterial auffüllen (Wird vom Auftraggeber gestellt oder kann von Clean Green besorgt werden)
    • Desinfizierende Reinigung der WC´s und Urinale
    • Desinfizierende Nassreinigung der Böden im Sanitärbereich
    • Küche: Spüle, Armaturen reinigen

    1x wöchentlich

    • Sideboards und Kleinmöbel,  Oberflächen reinigen
    • Telefone reinigen
    • Handlauf Treppe feucht reinigen

    1x monatlich

    • Freigeräumte Fensterbänke reinigen

    Bei Bedarf

    • Spinnweben entfernen

     

    Unser Hausmeisterteam & Handwerkerteam ist im Notfall für Sie bereit. 

    • Inspektion der haustechnischen Einrichtung im Gemeinschaftsbereich, Behebung von kleineren Mängeln
    • Überprüfung der elektrischen Einrichtungen wie Schalter, Klingelanlagen, Beleuchtung, Zeituhren, Sicherungen, Türsprechanlage, Klingeltrafo, elektrischer Türöffner

      Bei Bedarf:

    • Soforthilfe bei Wasserrohrbruch, Heizungsausfall, Kanalverstopfung, Stromausfall, Schlüsseldienst und sonstigen Notfällen
    • Reparatur von Möbeln 
    • Montage und Demontage Service
    • Malerarbeiten 
    • Bodenverlegung
    • Gartenpflege & Pflege der Außenanlagen
    • Umzug und Entrümpelungsservice

    Bei Bedarf:

    • Hilfe bei Fehlermeldungen 
    • Einrichtung der iCloud
    • Einrichtung von Internet- / DSL-Anschlüssen
    • Einrichtung der Drucker
    • Netzwerk Neuinstallation
    • Windows, Office oder macOS Installation
    • Datensicherung
    • Anbindung und Konfiguration ins Heimnetzwerk
    • Hilfe bei WLAN Problemen
    • Hilfe bei Telefon & Fax Problemen
    • Toilettenpapier
    • Papierhandtücher
    • Handwaschseife
    • Küchenrollen
    • Hygienebeutel
    • Toilettensitzauflage
    • Mundschutz
    • Corona-Schnelltest
    • Desinfektionsmittel
    • Müllbeutel
    • Produkte in Ihrem Corporate Design wie Gummibärchen, Bonbons, uvm. 
    • Bilder austauschen
    • Texte austauschen
    • Kleinere Design-Anpassungen
    • Kleinere technische Anpassungen
    • Kontaktformular
    • Website Erstellung

    Außerdem:

    • SEO
    • Chatbot Erstellung
    • Google Ads Betreuung
    • Newsletter
    • Remarketing/Retargeting

    Mülheim, Essen, Oberhausen, Duisburg, Ratingen, Heiligenhaus & Düsseldorf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. 

    Cookie Consent with Real Cookie Banner